Hypnosetherapie Pfarrkirchen

Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie, Rückführung, Rückführungstherapie in Pfarrkirchen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Visionstherapie und Hypnotherapie!

Die Rückführungstherapie ist vermutlich eine der am meisten falsch aufgefassten Therapieformen überhaupt. Es geht hier nicht vorrangig darum, sich an ein vormaliges Leben zu erinnern, statt dessen genauer gesagt, wie in der Hypnose auch, um einen Zugang zu unserem Unterbewußtsein (Unbewußtsein), das alles über unser Leben, unsere Gefühle, unsere Ängste, unsere Erfahrungen gespeichert hat. Einen Zugang zum Unterbewußtsein zu erlangen, mit ihm in Konversation zu treten , so Ursachen für ein Thema direkt aus unserer inneren Weisheit zu schöpfen, darin sehen wir diese immens wirksame Herangehensweise und Therapie. Ob anerkannt oder aber nicht ( wer verdient an der Krankheit am meisten?), wer diese Therapie erlebt hat, wird deren Wirksamkeit erleben. Weil die Regressionstherapie, ebenso wie die Hypnosetherapie auch regelmäßig missverstanden und falsch besetzt ist, benutze ich lieber synonym Visionstherapie.
Selber betrachte ich mich ganz sicher nicht als Esoteriker, im Gegenteil, eher als kritischen Betrachter, als technikbegeisterten Menschen, habe aber selbst in einer Lebenskrise die Wirksamkeit der Visionstherapie erleben dürfen.

Preise: Unter Infos

freie termine psychotherapie pfarrkirchen